Translate

Dienstag, 14. August 2012

Perseiden


Ich bin ja eine bekennende 'Himmelskiekerin', natürlich auch jetzt bei der alljährlichen Widerkehr der Perseiden .
Wenn dann die 'Tränen des Laurentius' auf meine Wolle fallen, entsteht eine solche creation. Gesehen, gedacht, gemacht war alles Eins. Da ist die Nacht fast zu lang, bis ich wieder an die Karde konnte. Zum Glück war noch schwarze Wolle übrig , so daß gleich mal einige Kardengänge probiert werden konnten. Wenn erst wieder gefärbt werden muß und dann warten bis es trocken ist, obwohl das Wetter ja z.Zt. gut dafür ist, da geht dann schon mal der erste Überschwang einer Idee verloren. Meist kommen mir Ideen für neue Wollzusammenstellungen in der Natur, bei Reisen, Beobachtungen, kleinen Begegnungen am Wegesrand, in meinem Garten oder auch bei Treffen verschiedenster Art.







1 Kommentar:

  1. das ist ne tolle idee! ich bin gespannt, wie dein sternenhimmel dann versponnen aussieht! auch die tweedies aus dem letzten eintrag gefallen mir sehr gut - aus was hast du die "puenktchen" einkardiert?
    viele gruesse von der gruenen insel
    Bettina

    AntwortenLöschen