Translate

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Suppengrün oder doch Gemüsequiche






hier ist ein erstes Bild meines KAL Tuches , das als Jahresendprojekt entsteht. Und weil das in der dunklen Zeit gemacht wird, zünde ich damit ein Lichtlein an und gebe der Sache einen fröhlichen Stips.
Die Anleitung finde ich nicht so gelungen, viel 'Hausfrauengelaber' wenig 'technische Hilfe', aber der Anspruch ist nicht allzu hoch und das Ergebnis wird richtig nett. Eine kleine feine Sammlung von Strickmustern, die mich stark an die 'Stickmustertücher' und 'Strickmustersammlungen' des Beginns des vorigen Jhd. erinnert, hier aber zum tgl Gebrauch gedacht.
Also geht es fröhlich voran, wir sind ein Dutzend Mitmacher, ich freue mich darüber.

1 Kommentar:

  1. Gemüsesuppe mit Kürbis oder Kürbissuppe mit Gemüse :-) ...auf alle Fälle schöne Farben!


    LG Kathrin

    AntwortenLöschen